Wolfgang Antpöhler

Wolfgang Antpöhler feiert sein 25-jähriges Jubiläum

Wolfgang Antpöhler feiert am 01.10.2022 sein 25-jähriges Dienstjubiläum bei den Baustoff-Partnern Bussemas-Pollmeier-Zierenberg.

Als gelernter Dachdecker wechselte Wolfgang Antpöhler im Oktober 1997 zum Baustoffhandel. Mit seiner Fachkompetenz und jahrelangen Berufserfahrung auf dem Dach übernahm er den Aufbau der Dachabteilung und ist seither Ansprechpartner für Privat- und Profikunden in diesem Bereich – sowohl im Innen- als auch im Außendienst.
Sukzessive konnte der Bedachungs-Bereich nicht nur in Verl, sondern auch an allen weiteren Standorten des Baustoffgroßhändlers ausgebaut werden. Ein Team von Dach-Spezialisten kümmert sich heute mit fachkundiger, anwendungsorientierter Beratung und einem leistungsstarken Angebot – von Tondachziegeln, Betonpfannen, Dämmung über Dachfenster bis hin zu Steg- und Lichtplatten sowie Attikaabdeckungen und Flachdachlösungen – um die Belange der Kunden.

Nicht nur die Kundschaft schätzt Wolfgang Antpöhler als versierten Ansprechpartner, auch seine Kolleginnen und Kollegen profitieren von seinem fachlichen Wissen und seiner lösungsorientierten Kompetenz.

Die Geschäftsleitung gratuliert Herrn Antpöhler ganz herzlich zu seinem Jubiläum und dankt ihm für seine langjährige Treue zum Unternehmen.
Das gesamte Team der Baustoff-Partner wünscht ihm für die Zukunft alles Gute und freut sich auf viele weitere Jahre der Zusammenarbeit.