Königliches Gras von höchster Qualität

Kunstrasen in seiner Natürlichkeit und Farbechtheit

Royal Grass, königliches Gras von höchster Qualität ist ein Kunstrasen, der weder kahle noch braune Flecken bekommt. Und das alles ohne düngen, mähen oder gießen.

Der absolute Vorteil des Kunstrasens: überall wo sonst kein Rasen wächst, kann er verlegt werden. Ob Trockenheit, Schatten, Sonne, diese Rasenfläche ist immer grün und behält seine Natürlichkeit und Farbechtheit bei jeder Wetterlage.

Es gibt zahllose Verwendungsmöglichkeiten für diesen grünen Teppich, um einem Ziergarten, Gartenanlagen, Balkon oder Dachterrasse eine stimmungsvolle Ausstrahlung zu verleihen. Für öffentliche Grünanlagen oder als Spielplatz für Kinder ist der wunderbar weiche Kunstrasen bestens geeignet, auch für Hund und Katze.

Kein Autorreifen beschädigt diese Rasenfläche, keine Engerlinge, keine Maulwürfe...