Heiner Riewenherm

Heiner Riewenherm feiert sein 25-jähriges Jubiläum

Herr Riewenherm hat von der Pike auf seinen Beruf erlernt. Mit einer Ausbildung zum Gärtner begann seine berufliche Entwicklung. Mit guten Fachkenntnissen bildete er sich weiter und legte seine Meisterprüfung im Garten-, Landschafts- und Sportplatzbau ab und war dann als Baustellenleiter tätig.

Am 16.02.1995 hat Herr Riewenherm mit so gebündelter Erfahrung in der Praxis seine kaufmännische Laufbahn bei den Baustoff-Partnern Bussemas-Pollmeier-Zierenberg begonnen. Seit vielen Jahren wird die Abteilung Garten- und Landschaftsbau durch ihn mit großer Sorgfalt geprägt und geleitet.

Sein fundiertes Wissen und sein überlegtes, durchdachtes Handeln ist für die Gartengestaltung im privaten Umfeld, über Großprojekte bis hin zum Sportstättenbau immer wieder eine Herausforderung. Knifflige Objekte, komplizierte oder scheinbar unlösbare Aufgaben gibt es für ihn nicht.

Ein guter Draht zu seinen Kunden hat sich im Laufe der Jahre entwickelt. Seine sachliche und aufmerksame Art, wenn es um die Sache geht, aber auch seine freundschaftlichen Verbindungen bringen ihm hier und auch im gesamten Kollegenkreis Sympathien entgegen.

Für den jahrelangen Einsatz und seine Loyalität dankt die Geschäftsleitung Herrn Riewenherm, gratuliert ganz herzlich und wünscht für die Zukunft alles Gute.