Andreas Strathoff feiert sein 40-jähriges Jubiläum

Andreas Strathoff feiert sein 40-jähriges Jubiläum

Andreas Strathoff feiert am 01.08.2018 sein 40-jähriges Dienstjubiläum bei den Baustoff-Partnern Bussemas-Pollmeier-Zierenberg.

Seine berufliche Laufbahn begann im Alter von 17 Jahren mit einer kfm. Ausbildung. Da Baustoffe aus einem breiten Spektrum bestehen, legte er den Fokus auf den Verkauf im Bereich Hochbau und übernahm die Leitung dieser Abteilung.

Für seine Kunden ist Herr Strathoff jederzeit Ansprechpartner, wenn es um seinen Fachbereich Beton, Steine und Verblender und vieles mehr geht.

Mit seiner offenen, freundlichen Art ist er stets im Einsatz, um auch bei schwierigsten Problemen eine Lösung zu finden. Mitunter sucht er hier auch das Gespräch zu Lieferanten auf der Suche nach einer Klärung. Sein Fachwissen und seine freundliche und aufgeschlossene Art wird sowohl bei Kunden als auch im Kollegenkreis sehr geschätzt.

Herr Strathoff ist ein Urgestein in der Baustoffbranche und der Verkauf von Baustoffen ist ein Beruf, den er mit solch einer Leidenschaft ausübt, dass man durchaus von Berufung sprechen kann.

Die Geschäftsleitung der Baustoff-Partner dankt Herrn Strathoff für sein jahrelanges Engagement und seine Treue, gratuliert ganz herzlich und wünscht ihm für seine Zukunft alles Gute.