Michael Stenzel

Michael Stenzel feiert sein 25-jähriges Jubiläum

Am 01.08.1996 kam Michael Stenzel als Quereinsteiger zum Baustoffhandel, damals noch Gebr. Bussemas.

Als ausgebildeter kaufmännischer Angestellter begann hier seine Laufbahn zunächst im Verkauf Baustoffe im Allgemeinen.
Im Laufe der Zeit spezialisierte er sich in der Fachabteilung Bedachung auf „Alles ums Dach“, Dachziegel, Dachfenster und sämtliches Zubehör.
Im Jahr 2005 änderte sich sein Zuständigkeitsbereich. Herr Stenzel übernimmt die Filialleitung bei den Baustoff-Partnern in Bielefeld. Sein Augenmerk richtet sich nun wieder auf das gesamte Baustoffsortiment.

2007 zog der komplette Standort von der Potsdamer Straße zur Lübberbrede. Der Umzug konnte ihn nicht aufhalten im selben Jahr die Ausbildung zum Energiefachberater zu absolvieren.

Hat er sich frei nach Dante Alighieri´s Zitat gerichtet: Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt.

Sicher ist, seine Fachkompetenz und Flexibilität ist bei seinen Kunden und Kollegen sehr gefragt und er sorgt mit seiner lockeren, dynamischen und fachmännischen Art immer für gute Zusammenarbeit, geht ernste Themen mit der notwendigen Sorgfalt an, ist aber auch immer für einen Spaß zu haben.

Die Geschäftsleitung gratuliert ganz herzlich und sagt Dankeschön für diese lange Zeit der Zusammenarbeit, den Einsatz, die Zuverlässigkeit und Aufrichtigkeit.
Das gesamte Team der Baustoff-Partner wünscht alles Gute für die Zukunft und freut sich auf weitere Jahre der Zusammenarbeit mit Humor und Elan.