Thomas Struck

Thomas Struck feiert sein 25-jähriges Dienstjubiläum

Am 01. Juli 2017 feierte Thomas Struck sein 25-jähriges Dienstjubiläum bei Bussemas-Pollmeier-Zierenberg.

Mit seiner Ausbildung am 01.07.1985 startete sein Berufsleben bei der Firma Zierenberg Baustoffe.

Nachdem er seine Bundeswehrzeit absolviert hatte, kehrte er zurück zu den Baustoffen. Zu seinem vielseitigen Aufgabengebiet gehörte die Preispflege, EDV und der Verkauf allgemein.

Vielen ist er bekannt, überwiegend durch seine Tätigkeit im Verkauf. Zählte früher der Gartenbereich zu seinen Schwerpunkten, ist er heute Ansprechpartner für Innenausbau und Modernisierung. Die Koordination für die Eisenhalle bzw. Eisenbiegerei gehört zu seinem Aufgabenbereich.

Als beliebter, geschätzter Kollege unterstützt er beruflich aber auch bei sportlichen Veranstaltungen wie Fußballturnieren, Firmenläufen oder auch beim Radfahren über Wasser das Baustoff-Partner-Kollegen-Team.

Seine ganz persönliche Baustoff-Partnerin hat er durch seinen Beruf kennengelernt. Mittlerweile ist seine Kollegin auch seine Ehefrau.

Für die langjährige Treue dankt die Geschäftsleitung und gratuliert ganz herzlich. Für die Zukunft wünschen die Baustoff-Partner Herrn Struck alles Gute.